Clementoni 69235.4 - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop

Respons: 0 komentar
Clementoni 69235.4 - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop


 Clementoni 69235.4 - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop








Produktbeschreibung

Ein kompaktes und leichtes Mikroskop, das man überallhin mitnehmen kann. Objektträger und viel Zubehör sorgen für eine realistische Betrachtungsweise. 300-fache Vergrößerung. Produktmerkmale: Mein erstes Mikroskop Set, Bauteile des Mikroskops, Objektträger aus Kunststoff, Transparentfolie für Deckplättchen aus Kunststoff, Pinzette, Reagenzglas aus Kunststoff mit Verschluss, Kleiner Becher mit Deckel, Spatel, Petrischale, Bebildertes Anleitungsheft. Altersempfehlung:7+




CLEMENTONI Mein erstes Mikroskop, Willkommen!Hier anmelden. Kids 2-7 Jahre. Hier sind Sie: Galileo - Wissenschaft ,Mein erstes Mikroskop von Galileo Kids Entdecke den Mikrokosmos! Galileo Mein erstes Mikroskop Artikel-Nr 043-69235.4 EAN 8005125692354 MPN 69235.4.,Clementoni GALILEO KIDS - MEIN ERSTES MIKROSKOP für 14,99. Altersempfehlung: ab 7 Jahren. bei OTTO. Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop von Clementoni,Galileo Mein erstes Mikroskop Clementoni Galileo und Galileo Kids sind wissenschaftliche Spiele für Kinder. Faszinierende, wissenschaftliche Phänomene, ,Dieser Artikel: Clementoni 69251.4 - Galileo - Mein erstes Mikroskop EUR 9,05. Clementoni 69192.0 - Galileo Kids - Experimentieren für Vorschulkinder . EUR 24,90.,Galileo - Mein erstes Mikroskop. Previous product; Clementoni (Show other products For all awakened and inquisitive children.,Experimentierset Clementoni Galileo Kids - Mein erstes . 2 Angebote für Clementoni Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop toni 69235.4 - Gali­leo Kids - Mein ,Clementoni Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop Preisvergleich in der Produktsparte Experimentierkasten. Clementoni 69235.4 - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop .,Clementoni - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop bei Ciao. Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop und helfen Sie anderen Clementoni 69235.4 - Galileo Kids ,Ein kompaktes und leichtes Mikroskop, das man überallhin mitnehmen kann. Objektträger und viel zubehör sorgen für eine realistische Betrachtungsweise. 300-fache



Produktinformation

  • -Verkaufsrang: #114370 in Spielzeug
  • Marke: Clementoni
  • Modell: 69235.4
  • Erscheinungsdatum: 2012-05-10
  • Abmessungen: 2.76" h x
    10.24" b x
    13.78" l,

Features

  • Experimentiergebiet Forschungskästen: Mikroskopie



Clementoni 69235.4 - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop
Ein kompaktes und leichtes Mikroskop, das man überallhin mitnehmen kann. Objektträger und viel zubehör sorgen für eine realistische Betrachtungsweise. 300-fache

Clementoni - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop - Teilen
Clementoni - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop bei Ciao. Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop und helfen Sie anderen Clementoni 69235.4 - Galileo Kids

Clementoni Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop im
Clementoni Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop Preisvergleich in der Produktsparte Experimentierkasten. Clementoni 69235.4 - Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop .

Clementoni Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop
Experimentierset Clementoni Galileo Kids - Mein erstes . 2 Angebote für Clementoni Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop toni 69235.4 - Gali­leo Kids - Mein

Galileo - Mein erstes Mikroskop, Toy shop with a top
Galileo - Mein erstes Mikroskop. Previous product; Clementoni (Show other products For all awakened and inquisitive children.

Clementoni 69251.4 - Galileo - Mein erstes Mikroskop
Dieser Artikel: Clementoni 69251.4 - Galileo - Mein erstes Mikroskop EUR 9,05. Clementoni 69192.0 - Galileo Kids - Experimentieren für Vorschulkinder . EUR 24,90.

Galileo Mein erstes Mikroskop Clementoni | günstig kaufen
Galileo Mein erstes Mikroskop Clementoni Galileo und Galileo Kids sind wissenschaftliche Spiele für Kinder. Faszinierende, wissenschaftliche Phänomene,

Clementoni GALILEO KIDS - MEIN ERSTES MIKROSKOP | OTTO
Clementoni GALILEO KIDS - MEIN ERSTES MIKROSKOP für 14,99. Altersempfehlung: ab 7 Jahren. bei OTTO. Galileo Kids - Mein erstes Mikroskop von Clementoni

Galileo Mein erstes Mikroskop | Kids and Science
Mein erstes Mikroskop von Galileo Kids Entdecke den Mikrokosmos! Galileo Mein erstes Mikroskop Artikel-Nr 043-69235.4 EAN 8005125692354 MPN 69235.4.

CLEMENTONI Mein erstes Mikroskop - online kaufen! - babywalz
CLEMENTONI Mein erstes Mikroskop, Willkommen!Hier anmelden. Kids 2-7 Jahre. Hier sind Sie: Galileo - Wissenschaft



Diese Seite ist ein Teilnehmer in der Amazon Services LLC Partners Program, einer Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel fur Websites zur Verfugung stellen, um Vergutungen, die Werbung und die Verlinkung zu Amazon.de DIE AUF DIESER WEBSITE WERDEN verdienen KOMMT Bewertungen VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN WIE UND GEANDERT ODER ENTFERNT JEDERZEIT.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Copyright © Mikroskopie

Sponsored By: GratisDesigned By: Habib Blog